Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (2267)
    Alle Mit Bilder(28) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

★★★★★

Nach A****i - 16/09/2020

Just to be sure I purchased two different sizes, the large fit my 10 year old son perfect. The quality is good, it’s what I expected from a costume.

Original anzeigen  3

★★★★★

Nach w****y - 26/08/2020

Tolle Qualität. Dies IST ein Umhang für den Naruto Sage-Modus - aus irgendeinem Grund hat der Verkäufer ihn in romanji haha aufgelistet, sehr zufrieden.

Original anzeigen  409

★★★★★

Nach J****n - 26/08/2020

Artikel sieht gut aus, mein Sohn liebt es die Hosen sind ein wenig lang, das ist in Ordnung, er kann sie aufrollen. ansonsten sieht das Outfit toll aus.

Original anzeigen  414

★★★★★

Nach E****t - 25/08/2020

Sie sind so seidig !!!!! Und die Taschen !!! Ahhhhh, ich bin verliebt, ich habe einen großen, aber flachen Bauch. Das ist erstaunlich, dass er immer wieder hochgeht und trotzdem gut aussieht!

Original anzeigen  404

★★★★★

Nach Y****0 - 23/08/2020

Very nice quality and packaged nicely.Can’t wait for Halloween! It’s a little big, But I don't care.That is all that matters .

Original anzeigen  391

★★★★★

Nach R****e - 21/08/2020

The material of the custom is really, really good and the color is very vibrant. I was really please with the quality of the product and the packing too.

Original anzeigen  399

★★★★★

Nach M****s - 18/08/2020

Very good quality product. The fabric is soft, colors bold. It is washable in cold water on gentle cycle. The patch is embroidered, not printed on. Good quality zipper on jacket. It can be worn often as it is not just a "costume."

Original anzeigen  394

★★★★★

Nach x****x - 13/08/2020

Just to be sure I purchased two different sizes, the large fit my 10 year old son perfect. The quality is good, it’s what I expected from a costume.

Original anzeigen  390

★★★★★

Nach M****a - 12/08/2020

Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Ich kaufte dies für ihn für sein Halloween-Süßes oder Saures. Die Passform für die Hose war lang genug, um den Boden zu berühren. Gutes Qualitätsoutfit. Mein Sohn kann es tragen, wann immer er Lust hat, Naruto zu sein. Die Jacke war perfekt für kühles Wetter. Er kann es als normale Jacke tragen, um ihn aufzuwärmen.

Original anzeigen  380

★★★★★

Nach T****y - 10/08/2020

Ich hatte Angst, dass es das Geld, das ich dafür bezahle, nicht wert sein würde, aber dieses Kostüm wurde hergestellt, um mehr als einmal getragen zu werden.

Original anzeigen  389

★★★★★

Nach ****y - 09/08/2020

Nur um sicherzugehen, dass ich zwei verschiedene Größen gekauft habe, passt die große perfekt zu meinem 10 Jahre alten Sohn. Die Qualität ist gut, das habe ich von einem Kostüm erwartet.

Original anzeigen  383

★★★★★

Nach U****0 - 08/08/2020

I love the product it really gives my that sage mode feel! But it's a little too big and I got the smallest size! But then again I am a somewhat small person so five stars!!!

Original anzeigen  385

★★★★★

Nach J****z - 08/08/2020

Perfektes hochwertiges Naruto-Cosplay! Die aufgeführten Messungen sind genau. Die Jacke ist gefüttert und kann als normaler leichter Mantel verwendet werden.

Original anzeigen  397

★★★★★

Nach E****t - 07/08/2020

It looks great! The color is a bit lighter than pictured, like more of a game orange like the series rather than the bright neon orange that my phone displays. Which is EXACTLY what I was hoping for.

Original anzeigen  384

★★★★★

Nach N****o - 04/08/2020

This costume was spot on. My son loves it, jacket is really nice material.

Original anzeigen  393

★★★★★

Nach s****_ - 04/08/2020

Product was much better quality than expected! Fit my son perfectly and looks super nice. Would definitely buy from this company again

Original anzeigen  388

★★★★★

Nach g****n - 01/08/2020

Came exactly as pictured. Fits my son perfectly. He loved it!It is a nice material and the fit was good.

Original anzeigen  384

★★★★★

Nach H****l - 31/07/2020

My son loves it! The size M fit him well. The quality is amazing for a kid’s costume, and the detailing is great!

Original anzeigen  385

★★★★★

Nach R****n - 30/07/2020

t is lined, the collar is ribbed exactly how it should be. The pants are very comfortable and have pockets! I have absolutely no issue with this costume and I can't wait to wear it to the upcoming Anime con I'm going to attend!

Original anzeigen  395

★★★★★

Nach T****i - 22/08/2019

Für all diejenigen, die sagen, die Beine seien zu kurz, sollte es so sein. Wenn Sie ein Ganzkörperbild von Naruto sehen, können Sie sehen, dass er Hosen im gleichen Stil trägt.

Original anzeigen  64